Bandcoaching

Bandcoaching in Bammental

In einer Band zu spielen ist immer schon der Traum vieler Kinder und Teenager gewesen. Bei uns kann dieser Traum wahr werden, für Klein und Groß, Kinder und Erwachsene. Aufbauend auf unseren Instrumentalunterricht bieten wir mit dem Bandcoaching nicht nur die Möglichkeit, das Gelernte direkt anzuwenden und umzusetzen, sondern bieten auch immer wieder Gelegenheiten, die eingeübten Songs live und vor Publikum darzubieten. Oft ist der Wunsch in einer Band zu spielen der Grund, erst mal ein Instrument zu lernen. Mit anderen zusammen zu spielen und auf der Bühne zu stehen ist natürlich auch viel spannender als alleine zu Hause. Unser Team bietet euch dafür den perfekten Rahmen und alle Unterstützung, die ihr braucht. Spaß garantiert!

Bandcoaching in Bammental - It's (not) only Rock n' Roll!
Bandcoaching in Bammental – It’s (not) only Rock n‘ Roll!

Band sucht Proberaum – kein Problem!

Wir bieten professionelles Band Coaching an und unterstützen dabei Bands in jeglicher Hinsicht. Sei es am einzelnen Instrument, am Zusammenspiel, Komponieren und Arrangieren, Performance oder Tech Talk, es kommt nichts zu kurz. Wir stellen euch nicht nur die professionelle Unterstützung durch die Lehrer sondern auch den nötigen Raum mit dem entsprechenden Equipment und die Location für die Auftritte zur Verfügung.

Wir stellen die Bands mit unseren Schülern zusammen und bauen sie auf oder unterstützen bereits bestehende Bands. Wenn ihr eigene Songs schreiben wollt und dabei Hilfe braucht könnt ihr euch bei uns Hilfe holen. Wenn ihr lieber etwas nachspielen möchtet unterstützen wir euch dabei.

Live! On stage! Tonight!

Unsere Bands bekommen regelmäßig Auftrittsmöglichkeiten im Rahmen der Schülerkonzerte und bei den Open Stage Veranstaltungen. Hier könnt ihr nicht nur Bühnenluft schnuppern und sehen, wie es ist, im Rampenlicht zu stehen, ihr könnt außerdem andere Musiker kennen lernen, euch austauschen und Kontakte knüpfen.

Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen. Schreib uns einfach und buche Deine kostenlose und unverbindliche Probestunde.