Bass-Unterricht-Bammental

Bassunterricht

Bassunterricht in Bammental

Beim Bassunterricht in Bammental lernst Du die verschiedenen Techniken, die ein Bassist kennen und können sollte, Fingerstyle, Plectron und Slapping. Außerdem bekommst Du die theoretischen Grundlagen wie Harmonielehre vermittelt. Du kannst lernen, nach Noten oder nach Tabulatur zu spielen, zu improvisieren, oder wie Du in einer Band Songs begleiten kannst. Der Unterricht ist dabei selbstverständlich komplett auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet, Du darfst genau das lernen, was Du lernen möchtest.

Bassunterricht Bammental - Bass lernen macht Spaß
Bassunterricht Bammental – Bass lernen macht Spaß

Bass lernen

Jede Band ist nur so gut wie ihr Bassist! Der Bass ist stets das Fundament. Zusammen mit dem Schlagzeug fungiert er als Rhythmusinstrument und schlägt gleichzeitig die Brücke zu den Melodieinstrumenten.

Wenn Du einen bestimmten Song lernen möchtest bist Du bei uns genau richtig. Wenn Du wissen möchtest, wie Du einen Song vereinfachen kannst, weil er Dir zu schwierig ist – wir zeigen es Dir.

Bass in der Band

Wenn Du nicht nur für Dich alleine spielen möchtest kannst Du bei uns auch in einer Band mitspielen und dort direkt anwenden, was Du im Unterricht gelernt hast. Wenn Du bereits in einer Band spielst und Hilfe brauchst, bekommst Du sie bei uns. Wir können Dir zeigen, wie Du Songs begleiten kannst, wie Du die passende Melodie findest und wie man sie am besten spielt. Du erfährst von uns, was Du machen kannst, damit die nächste Probe gut läuft oder der anstehende Gig ein Erfolg wird, wir bringen Dir aber auch die nötigen Grundlagen bei um all das im Laufe der Zeit selber zu schaffen. Außerdem hörst Du bei uns bei Bedarf auch ein paar ausgesuchte Witze über Gitarristen und Schlagzeuger, die Du bei der nächsten Probe zum Besten geben kannst.

Bass lernen in Bammental macht Spaß

Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen:

Schreib uns einfach eine Mail an info@musikschule-bammental.de und buche Deine kostenlose und unverbindliche Probestunde. Du erreichst uns auch telefonisch unter 0171 – 4214399