Klavierunterricht

Klavierunterricht in Bammental

Beim Klavierunterricht in Bammental dürfen alle in die Tasten hauen, egal ob groß, klein, jung odere alt! Selbstverständlich bieten wir neben dem Klavier auch Keyboardunterricht an.

Klavierunterricht Bammental - Klavier lernen macht Spaß
Klavierunterricht Bammental – Klavier lernen macht Spaß

Klavier lernen

Willst Du wissen, was ein Akkord ist und wie man ihn aufbaut? Oder wie man zu einer Akkordfolge selber eine Melodie erfindet? Auf dem Klavier oder auf dem Keyboard? Möchtest Du klassisch nach Noten spielen oder einfach nur für Elise? Wie all das geht erfährst Du bei uns!

Bei uns bekommst Du die theoretischen Grundlagen wie Noten und Harmonielehre vermittelt. Du kannst lernen, wie man sich im Quinternzirkel zurecht findet, frei zu spielen und zu improvisieren, oder wie Du in einer Band Songs begleiten kannst. Der Unterricht ist dabei selbstverständlich komplett auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet, Du darfst genau das lernen, was Du lernen möchtest.

Keyboarder in der Band

Wenn Du einen bestimmten Song lernen möchtest bist Du bei uns genau richtig. Wenn Du wissen möchtest, wie Du einen Song vereinfachen kannst, weil er Dir zu schwierig ist – wir zeigen es Dir.

Wenn Du nicht nur für Dich alleine spielen möchtest kannst Du bei uns auch in einer Band mitspielen und dort direkt anwenden, was Du im Unterricht gelernt hast. Wenn Du bereits in einer Band spielst und Hilfe brauchst, bekommst Du sie bei uns.

Wir können Dir zeigen, wie Du Songs begleiten kannst, wie Du die passende Melodie findest und wie man sie am besten spielt. Du erfährst von uns, was Du machen kannst, damit die nächste Probe gut läuft oder der anstehende Gig ein Erfolg wird, wir bringen Dir aber auch die nötigen Grundlagen bei um all das im Laufe der Zeit selber zu schaffen. Außerdem hörst Du bei uns bei Bedarf auch ein paar ausgesuchte Witze über Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger, die Du bei der nächsten Probe zum Besten geben kannst.

Klavier lernen in Bammental macht Spaß

Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen. Schreib uns einfach eine Mail an info@musikschule-bammental.de und buche Deine kostenlose und unverbindliche Probestunde. Du erreichst uns auch telefonisch unter 0171 – 4214399