Drums-Schlagzeug-Unterricht-Bammental

Schlagzeugunterricht

Schlagzeugunterricht in Bammental

Beim Schlagzeugunterricht in Bammental lernst Du von Grund auf alles, was Du wissen und können musst. Von der richtigen Technik bis zum improvisierten Solo, wie man ein Schlagzeug aufbaut und stimmt, wir zeigen es Dir!

Schlagzeugunterricht Bammental - Schlagzeug lernen macht Spaß
Schlagzeugunterricht Bammental – Schlagzeug lernen macht Spaß

Schlagzeug lernen

Rhythmus ist das Fundament, auf dem in der Musik alles aufbaut. Bei uns lernst Du, wie Du in Deiner Band den Takt angibst. Oder einfach Deinen Lieblingssong. Oder beides.

Beim Schlagzeugunterricht in Bammental lernst Du die verschiedenen Techniken, die ein Schlagzeuger kennen und können sollte. Du lernst, mit Sticks, Rods und mit Besen zu spielen. Außerdem bekommst Du die theoretischen Grundlagen vermittelt. Du kannst lernen, nach Noten zu spielen oder zu improvisieren, und natürlich, wie Du in einer Band Songs begleiten kannst. Der Unterricht ist dabei selbstverständlich komplett auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet, Du darfst genau das lernen, was Du lernen möchtest.

Schlagzeuger in der Band

Wenn Du einen bestimmten Song lernen möchtest bist Du bei uns genau richtig. Wenn Du wissen möchtest, wie Du einen Song vereinfachen kannst, weil er Dir zu schwierig ist – wir zeigen es Dir.

Wenn Du nicht nur für Dich alleine spielen möchtest kannst Du bei uns auch in einer Band mitspielen und dort direkt anwenden, was Du im Unterricht gelernt hast. Wenn Du bereits in einer Band spielst und Hilfe brauchst, bekommst Du sie bei uns.

Wir können Dir zeigen, wie Du Songs begleiten kannst, wie Du den passenden Groove findest und wie man ihn am besten spielt. Du erfährst von uns, was Du machen kannst, damit die nächste Probe gut läuft oder der anstehende Gig ein Erfolg wird, wir bringen Dir aber auch die nötigen Grundlagen bei um all das im Laufe der Zeit selber zu schaffen. Außerdem hörst Du bei uns bei Bedarf auch ein paar ausgesuchte Witze über Bassisten und Gitarristen, die Du bei der nächsten Probe zum Besten geben kannst.

Schlagzeug lernen macht Spaß

Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen. Schreib uns einfach eine Mail an info@musikschule-bammental.de und buche Deine kostenlose und unverbindliche Probestunde. Du erreichst uns auch telefonisch unter 0171 – 4214399